Uncategorized

Rocket League: Vorab Anmeldungen für Balls of Glory

Auch in diesem Jahr geht Balls of Glory in eine weitere Runde! Von 04.06.-01.08.2018 könnt ihr euch und euer Team für unser diesjähriges Turnier anmelden!

Dieses Jahr wollen wir mit bis zu 16 Teams unser 2017 erstmals ausgetragene Rocket League Turnier “Balls of Glory” wieder aufleben lassen! Mit den im letzten Jahr gesammelten Erfahrungen und Verbesserungs-Wünschen der Community präsentieren wir euch heute sozusagen BoG 2.0!

Turnierablauf:

► Turnier Beginn: 04.08.2018 – ab 14.00 Uhr (Vorrunde – “Tabellenrunde”)

► 05.08.2018 – ab 14.00 Uhr (Playoffs – K.O. Runden)

► Alle Teams sollten sich bitte bis 13.00 Uhr für ein kleines Briefing im inTeam Community Discord einfinden (Invite Link wird via Mail nach erfolgreicher Anmeldung zugeschickt)

►Das Turnier wird in einer Hinrunde (klassisch: Fußball) und einer Rückrunde (Eis-Zeit: Eishockey) ausgetragen. Das Punkte System für die daraus resultierende Tabelle sieht wie folgt aus:

► 3 Punkte bei Sieg in der Regulären Spielzeit

► 2 Punkte bei Sieg in der Nachspielzeit

► 1 Punkt bei Niederlage in der Nachspielzeit

► 0 Punkte bei Niederlage in der regulären Spielzeit

► Nachdem die Liga ausgespielt wurde wird in einem Playoff Verfahren via K.O. System der diesjährige Meister ausgespielt

► Es werden maximal 16 Teams zum Turnier zugelassen. In die darauf folgende Playoff Phase werden die ersten 8 Teams laut Tabelle zugelassen

► Matchzeit: 5 Minuten

Team Informationen:

► Ein Team besteht aus 3 Spielern. Jedes Team benötigt mindestens zwei tatsächliche Spieler, ein dritter wird als All-Star Bot hinzugefügt

► Sollte ein Spieler während eines Spieles aus irgendwelchen Gründen ausfallen (disconnect o.ä.) muss das aktive Match mit einem Bot fertig gespielt werden

Teilnahme:

► Jedes Team Mitglied ist 14 Jahre oder älter

► Rocket League ist für den PC vorhanden

► Ihr seid bei gesundem Menschenverstand und könnt auch mal ein Match verlieren ohne auszurasten

Anmeldung:

► Die Anmeldung ist von 04.06.-01.08.2018 für alle geöffnet. Einige Teams aus dem letzten Jahr erhalten bei Interesse die Möglichkeit sich vorab anzumelden

► Das Anmeldeformular muss vollständig ausgefüllt sein und vor Ablauf der Anmeldefrist an uns übermittelt werden.

► Nach erfolgreicher Anmeldung werdet Ihr per E-Mail benachrichtigt und bekommt noch alle relevanten Daten zugeschickt

 

Preise:

► Für dieses Jahr sind keine Sachpreise in der gewohnten Form geplant. Allerdings werden wir für die drei erstplatzierten Teams Medaillen bzw. Pokale zur Verfügung stellen.

Streaming:

► Der “Hauptstream” wird auf unserem Twitch Kanal ausgestrahlt. Jeder der selbst seine Sicht der Dinge zeigen möchte ist natürlich herzlich eingeladen seinen eigenen Stream zu starten.

Wir wünschen uns allen ein wieder erfolgreiches Turnier und freuen uns viele neue Teams begrüßen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.