News Allgemein 1

Rocket League: Balls of Glory geht in die Verlängerung….

Auch 2018 wird der Rasen wieder umdekoriert. Balls of Glory geht in seine zweite Runde und auch in diesem Jahr wird ordentlich um den Titel gekämpft.

Die Nachfrage unseres Turnieres war auch in diesem Jahr wieder riesig und so freuen wir uns euch verkünden zu dürfen das wir auch in diesem Jahr Balls of Glory in die zweite Runde schicken! Durch die Bank haben uns Verbesserungs-Ideen und -Wünsche erreicht und wir waren natürlich willens euch alle so gut wie möglich zu erfüllen 😉

Neuerungen BoG 2018

Viele hatten sich letztes Jahr “beschwert” das wir nur 2 Spieler pro Team zugelassen wurden. Für dieses Jahr haben wir nun eben entschieden das wir dem klassischen 3vs3 Modus den viele Lieben folgen. Sollte es allerdings Teams geben die keine vollzählige Mannschaft zusammen bekommen werden diese wieder mit All-Star-Bot’s befüllt.

Weiter wird ein erweitertes Spiel System geben in dem es nicht allein ein K.O. Prinzip geben wird. Jedes Team spielt einmal gegeneinander ähnlich wie in der Fußball Bundesliga. Die daraus Resultierende Tabelle wird dann auf das K.O. System angewendet…. Sprich:

Nach beendeter Vorrunde starten die Teams danach wie folgt Platz 1 vs. Platz 2, Platz 3 vs. Platz 4…. usw in die Hauptrunde bzw. in das K.O. System!

Ebenfalls neu… der Titel wird in 2 Kategorien ausgespielt.

Titel Runde 1: Klassisch (Fußball)

Titel Runde 2: Eis-Zeit (Eishockey)

Sollte es nach beiden Runden eine gleichstand Situation herrschen so wird erst das Torverhältnis und gegeben falls eine Final Runde den Erwerb des Titels entscheiden.

Maximal 16 Teams werden für BoG in diesem Jahr zugelassen. Bei größerem Interesse werden natürlich die Tore für weitere Teams!

Ab dem 04.06.2018 bis einschließlich 01.08.2018 sind die Anmeldetore geöffnet! Hier können dann auch alle Neuerungen und “Team Anforderungen” im Detail nachgelesen werden! Teams und Partner haben ab 01.06.2018 Zugang und können Ihr Team vorab registrieren!

Wir hoffen wir können auch in diesem Jahr wieder zahlreiche neue und auch alte Teams bei uns begrüßen!

1 Comment

  • Peppy
    Reply
    Peppy
    Mai 22, 2018 10:40 am

    Nice one und ach ja erster 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.